Berlin, 18.09.2017, 11:55  MusikWoche | Livebiz

Der Bomber der Herzen baut um

Leiten nun Der Bomber der Herzen (von links): Tim Böning, Ilke Ulusoy und Laura Eisenstecken (Bild: Der Bomber der Herzen) Großansicht
Leiten nun Der Bomber der Herzen (von links): Tim Böning, Ilke Ulusoy und Laura Eisenstecken (Bild: Der Bomber der Herzen)
Der Bomber der Herzen positioniert sich in seinem sechsten Jahr neu. Neben Laura Eisenstecken und Tim Böning gehört nun auch Ilke Ulusoy zur Führungsebene des Berliner Konzertveranstalters.

"Ilke ist von Anfang an dabei und trägt mit seinem Roster maßgeblich zum Erfolg unserer Einheit bei; es war überfällig, dies auch strukturell zu verankern", sagt Geschäftsführerin Laura Eisenstecken. Neben den drei leitenden Managern bilden Dorothea Shelev, Simone Wolf und Neuzugang Sandra Kettelharke nun das Kernteam der Firma. Ein weiterer Booker stoßt im November zum Team.

"Dicke Hosen passen uns immer noch nicht", so Eisenstecken. "Auf die Größe kam es vor allem Gründer Tim Böning nie an, wir stehen weiterhin exponiert für viel Liebe und Leidenschaft im Umgang mit unseren Künstlern."

Auch der Künstlerstamm wächst. So zählen zum Artist Roster von Der Bomber der Herzen nun unter anderem Rin, Mavi Phoenix, Lary, Toksï und Fruchtmax, Bilderbuch, die 257ers, Hoodie Allen, OK Kid und Karate Andi.

Arbeiten nun mit einem größeren Künstlerstamm (hinten, von links): Laura Eisenstecken, Tim Böningund Dorothea Shelev sowie (vorn) Ilke Ulusoy und Sandra Kettelhake (Bild: Der Bomber der Herzen) Großansicht
Arbeiten nun mit einem größeren Künstlerstamm (hinten, von links): Laura Eisenstecken, Tim Böningund Dorothea Shelev sowie (vorn) Ilke Ulusoy und Sandra Kettelhake (Bild: Der Bomber der Herzen)





Quelle: MusikWoche

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News zum Thema Livebiz

Musikwoche.Daily

MusikWoche.livedaily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Livebranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mehr zum Thema

News und Berichte

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot