Superbanner
 
München, 26.09.2017, 13:37  MusikWoche | Unternehmen

dArtagnan mit Gold bedacht

Gruppenbild mit Gold (von links): André Mühlhausen (Senior Vice President Commercial Division GSA Sony Music), Claudia Jürgens (Jürgens TV), Felix Fischer (dArtagnan), Dirk Hachmann (Senior Product Manager Media Concepts Sony Music), Michael Jürgens (Jürgens TV), Moderator Florian Silbereisen, die dArtagnan-Mitglieder Tim Bernard (vorn) und Ben Metzner, Peter Dreckmann (Programmchef Unterhaltung MDR), Alexander Dimitrov (TV-Promotion), Kevin Varga (Jürgens TV) sowie Franziska Pauli (Junior Product Manager Media Concepts Sony Music) (Bild: Dominik Beckmann/Sony Music)
Im Rahmen der ARD-Sendung "Dirndl! Fertig! Los! - Die Oktoberfestshow 2017", die am 16. September live aus dem Circus Krone in München übertragen wurde, überraschten Moderator Florian Silbereisen und Sendungsgast Andy Borg die Nürnberger Band dArtagnan mit Gold für ihr Debütalbum "Seit an Seit" (SevenOne/Starwatch/ Sony Music). Damit hatten die "Musketier-Rocker" 2016 Platz sieben in den Offiziellen Deutschen Charts erreicht.


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

Produkte

  • Seit an Seit von dArtagnan
    Label: Starwatch
    Vertrieb: Sony Music
    Auslieferung: KW 2016/08
  • Verehrt und verdammt von dArtagnan
    Label: Starwatch
    Vertrieb: Sony Music
    Auslieferung: KW 2017/37

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391