Berlin, 20.04.2017, 09:58  MusikWoche | Unternehmen

Conrad Wiechens stößt zu Guesstimate

Soll die Marken und Künstler von Guesstimate stärken: Conrad Wiechens (Bild: Guesstimate) Großansicht
Soll die Marken und Künstler von Guesstimate stärken: Conrad Wiechens (Bild: Guesstimate)
Im Zuge des Ausbaus von Guesstimate schuf die Berliner Firma nun eine eigenständige Branded Entertainment & Marketing Abteilung unter der Leitung von Conrad Wiechens.

Wiechens, der zuvor den Bereich Music beim Musik-TV-Portal Ampya von ProSiebenSat.1 Media leitete, fungiert seit Kurzem als Head of Branded Entertainment & Marketing bei Guesstimate.

Guesstimate-Geschäftsführer Gian Köhler freut sich über den Neuzugang und die "Neuausrichtung der Firma mit Fokus auf ein ganzheitliches Leitungsangebot für Entertainment-Schaffende und -Suchende". Dies sei ein wichtiger strategischer Schritt auf dem Weg, Entertainment-Dienstleistungen neu zu definieren und zu optimieren, heißt es aus Berlin.




Quelle: MusikWoche

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News zu Unternehmen

Musikwoche.Daily

MusikWoche.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Musikbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mehr zum Thema

News und Berichte

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right