Sky_left
Superbanner
 

ProSiebenSat.1 Media SE

Unternehmensgruppe

Mettmann, 20.11.2012, 13:35  MusikWoche | Unternehmen

Celsius bringt Volkswagen und Ivy Quainoo zusammen

Wirbt für den neuen Golf: Ivy Quainoo (Bild: Celsius) Großansicht
Wirbt für den neuen Golf: Ivy Quainoo (Bild: Celsius)
Volkswagen arbeitet für die kommende Golf-7-Kampagne mit Ivy Quainoo, der Gewinnerin der ProSieben-Show "Voice of Germany" zusammen. Verantwortlich für den Vertrag zeichnete Markus Hartmanns Managementagentur Celsius. Quainoo ist zu sehen in einer TV-Kampagne und bei zahlreichen Live-Events, die Volkswagen mit der Sängerin aus Berlin realisiert. Die Kampagne startet im Umfeld der zweiten Staffel von "The Voice Of Germany" und läuft bis Anfang 2013.

Quainoo-Manager Markus Hartmann hält die Kooperation mit VW für "rundum erfreulich und sehr partnerschaftlich." Die Künstlerin sei "eine junge erfrischende Persönlichkeit, die für die Qualität des Golf steht und die Werte von Volkswagen vertritt".

Universal veröffentlicht dazu eine Neuauflage von Quainoos Album, "Ivy". Hier findet sich unter anderen mit "Who You Are" der Titelsong der Sat.1-Produktion "Tore Der Welt".


Quelle: MusikWoche

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mehr zum Thema

Produkte

  • Ivy von Ivy Quainoo
    Label: PIL
    Vertrieb: Universal Music
    Auslieferung: KW 2012/10

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right