Sky_left
Superbanner
 
Berlin, 10.10.2006, 15:32  MusikWoche

BPX 1992 und Four nehmen Hazlewood unter Vertrag

Hat bei BPX 1992 unterschrieben: Lee Hazlewood
Hat bei BPX 1992 unterschrieben: Lee Hazlewood  
Four Music erweitert seinen Künstlerstamm und präsentiert zwei neue Acts. Prominentester Neuzugang auf dem Four-Label BPX 1992 ist der legendäre Lee Hazlewood, von dem 8. Dezember ein neues Album auf den Markt kommt. Die erste Single daraus, "Baghdad Knights", erscheint am selben Tag.

Damit bleibt der einflussreiche Songwriter und Sänger, der dank seiner Zusammenarbeit mit Nancy Sinatra in den 60er-Jahren Weltruhm erlangte, der deutschen Musikbranche treu. Denn sein letztes reguläres Studioalbum, "For Every Solution There's A Problem", war im Jahr 2002 bei City Slang erschienen.

Neben Hazlewood docken auch die Berliner Newcomer Icke und Er bei Four Music an. Die jungen Künstler sollen laut Four-Angaben bereits über die Internet-Plattform MySpace.com für Furore gesorgt haben. Der Titel "Richtig geil" des HipHop-Duos kommt am 20. Oktober in den Handel.


Quelle: MusikWoche

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.




News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right