Sky_left
 
Hamburg/Köln, 15.06.2016, 12:05  MusikWoche | Unternehmen

Bastei Lübbe und HarperCollins bilden Joint Venture für Hörbücher

Freuen sich auf die Kooperation (von links): Thomas Schierack, Vorstandsvorsitzender Bastei Lübbe AG, Kerstin Kaiser, Programmleiterin Lübbe Audio, Marc Sieper, Labelchef Lübbe Audio, und Matthias Mundt, Teamleiter Digital Audio (Bild: Bastei Lübbe)
HarperCollins Germany und Lübbe Audio haben das gemeinsame Label HarperCollins bei Lübbe Audio gegründet. Der Publikums- und der Hörbuchverlag wollen ab Juli 2016 gemeinsam Hörbücher produzieren und diese über Lübbe Audio vermarkten und ausliefern.


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391