I Don't Feel Like Dancin'

Scissor Sisters



I Don't Feel Like Dancin' Großansicht
Interpret(en) Scissor Sisters
Label Polydor / UID
Vertrieb Universal Music
Format 1 CD Extra (Single)
Genre Rock & Pop
Produktionsland USA
Auslieferung KW 2006/35
Bestellnummer 170 628-1
EAN-Code
0602517062818
EAN-Code anzeigen

nach oben Charts

Top-100-Single-Deutschland


Woche KW 2007/27KW 2007/13KW 2007/12KW 2007/11KW 2007/10
Rang 9358513935
Höchste Position: Rang 1 in KW 2006/42
nach oben Daten zum Titel
Edelmetall 1-fach Platin
Label Polydor / UID
Vertrieb Universal Music
Produktionsland USA USA
Bestellnummer 170 628-1
EAN-Code
0602517062818
EAN-Code anzeigen
Genre Rock & Pop
Format 1 CD Extra (Single)
Auslieferung KW 2006/35
Edition/Verlag B2D2/Filthy/Warner/Chappell/Universal
nach oben K�nstler
Interpret(en) Scissor Sisters
Autoren Hoffmann, Sellard, John
nach oben Pressetext

Die Schwestern sind zurück und es ist eingetreten, was keiner für möglich gehalten hatte: Sie sind noch tanzbarer geworden. Noch eingängiger. Noch besser. Ihr neues Album "Tah-Dah" übertrifft alle Erwartungen, die der selbstbetitelte Vorgänger geschürt hatte und der Scissor Sisters erste Single "I Don't Feel Like Dancin'" gibt die Richtung der Band vor, die da heißt: No Limits! "I Don't Feel Like Dancin'" ist unfassbar energiegeladen und wird bundesweit zum exakten Gegenteil der im Titel enthaltenen Ansage führen, denn die Explosion sämtlicher Tanzflächen zwischen München, Köln und Berlin ist bereits sicher! Mit dem "Dancin'"-Song im Gepäck, verflüchtigten sich auch die düsteren Wolken am kreativen Horizont der Band - die Ideen sprudelten plötzlich wieder aus ihnen heraus. "Durch diesen Song haben wir neue Hoffnung bekommen, es war ein wirklicher Energie-Kick", setzt Jake an. "Wenn man sich zu sehr auf den Druck konzentriert, entstehen alle erdenklichen Ängste und man beginnt, alles an sich zu kritisieren. Doch durch diesen Song wurde uns klar, dass wir etwas Besonderes auf die Beine stellen können. Uns wurde wieder bewusst, was wir alles machen konnten. Und das war ein absolut befreiendes Gefühl."

Quelle: Universal

nach oben Newsarchiv

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner