Shame

Monrose



Shame Großansicht
Interpret(en) Monrose
Label Starwatch / Warner Music Entertainment
Vertrieb Warner Music
Format 1 CD-M (Single)
Genre Rock & Pop
Produktionsland Deutschland
Auslieferung KW 2006/48
Bestellnummer 5101-18688-2
EAN-Code
5051011868825
EAN-Code anzeigen

nach oben Charts

Top-100-Single-Deutschland


Woche KW 2007/29KW 2007/14KW 2007/13KW 2007/12KW 2007/11
Rang 10061564643
Höchste Position: Rang 1 in KW 2006/52
nach oben Daten zum Titel
Edelmetall 1-fach Platin1-fach Gold
Label Starwatch / Warner Music Entertainment
Vertrieb Warner Music
Produktionsland Deutschland Deutschland
Bestellnummer 5101-18688-2
EAN-Code
5051011868825
EAN-Code anzeigen
Genre Rock & Pop
Format 1 CD-M (Single)
Auslieferung KW 2006/48
Edition/Verlag Universal/Zomba/ Windswept/EMI
nach oben Künstler
Interpret(en) Monrose
Autoren Murray, Ballard, Kirtley, Hawes
nach oben Pressetext

Es war die erfolgreichste Popstars-Staffel aller Zeiten, doch im Herzschlagfinale hatten Bahar (18), Mandy (16) und Senna (26) die Nase vorn. Sie sind die Monrose: Bahar (18): Die Türkischstämmige Schülerin aus Freiburg, spielte bereits mit vier verschiedenen Bands auf den Bühnen ihrer

Heimatstadt. Senna (26) wurde in Frankfurt geboren, hier wuchs die kellnernde Marokkanerin auch auf. Mandy (16) aus Bürstadt ist „das Küken“ der Band. Seit sieben Jahre nimmt die Halbitalienerin Tanzunterricht. Die Single „Shame“ (VÖ: 1.12.2006 bei „Starwatch Music“) und das Album (VÖ: 8.12.2006) wurden in den Weryton Studios/München mit namhaften Produzenten eingespielt. „Bei den Balladen standen mir die Tränen in den Augen“, sagt Mandy. „Shame hat es mir besonders angetan. Klar, weil es die erste Single ist. Doch bei uns allen löste der Song sofort etwas aus. Deshalb klingt er, glaube ich, so authentisch. Shame geht ans Herz.“

Quelle: Warner

nach oben Newsarchiv

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner