Superbanner
 

Popstars - The Making Of Monrose

Monrose

Popstars - The Making Of Monrose Großansicht
Interpret(en) Monrose
Label Starwatch / Warner Music Entertainment
Vertrieb Warner Music
Format 1 DVD (Longplay)
Genre Rock & Pop
Produktionsland Deutschland
Auslieferung KW 2006/50
Bestellnummer 5101-19114-2
EAN-Code
5051011911422
EAN-Code anzeigen

nach oben Charts

Top-100 Longplay Deutschland


Woche KW 2007/06KW 2007/05KW 2007/04KW 2007/03KW 2007/02
Rang 9669514536
Höchste Position: Rang 36 in KW 2007/02
nach oben Daten zum Titel
Edelmetall 1-fach Gold
Label Starwatch / Warner Music Entertainment
Vertrieb Warner Music
Produktionsland Deutschland Deutschland
Bestellnummer 5101-19114-2
EAN-Code
5051011911422
EAN-Code anzeigen
Genre Rock & Pop
Format 1 DVD (Longplay)
Auslieferung KW 2006/50
nach oben Künstler
Interpret(en) Monrose

Hier sehen Sie mediabiz community-Mitglieder, die an diesem Titel mitgewirkt haben.
Mit nur einem Klick können Sie persönlich mit ihnen in Kontakt treten.

sonstige … Martin Kultscher (MONROSE - Tour Management: MONROSE Tour 2007)
nach oben MusikWoche-Kritik

Die Debüt-DVD der neuen "Popstars"-Siegerinnen erzählt die Geschichte, wie aus drei jungen Casting-Teilnehmerinnen die Band Monrose wird.

Eine Zeitlang sah es so aus, als ob sich das Genre der Castingshow totgelaufen hätte. Die Sieger aus "Deutschland sucht den Superstar" oder "Popstars" - ob das nun Elli, die Preluders, Overground oder Bro'Sis waren - verschwanden beinahe so schnell wie sie gekommen waren. Manches deutet nun daraufhin, dass die jüngsten Siegerinnen des ProSieben-Formats "Popstars" ihr selbstgestecktes Ziel, unter dem Motto "Neue Engel sucht das Land" die nächsten No Angels zu werden, erreichen könnten. Denn diese hatten sich immerhin ein paar Jahre gehalten und stehen nun, Anfang 2007, sogar vor einer Wiedervereinigung. All dies hat das Siegertrio Monrose noch vor sich, schließlich hat es gerade erst losgelegt. Die dokumentarisch angelegte DVD schildert noch einmal, wie aus Tausenden von hoffnungsvollen Bewerberinnen am Ende Bahar, Senna und Mandy das "Popstars"-Casting für sich entscheiden und unter dem Namen Monrose echte Popstars werden wollen. Aufgeteilt in viele Kapitel kann man nun Stück für Stück noch einmal die Entstehungsgeschichte von Monrose verfolgen - von den ersten Bewährungsproben vor der Jury über das tränenreiche Finale bis zu den ersten Auftritten. Auch das Video zur ersten Single, "Shame", findet sich hier. Und vieles deutet daraufhin, dass aus Monrose tatsächlich etwas Längerfristiges werden könnte. Denn die drei jungen Damen haben Talent und Ausstrahlung, aber auch Jury und Macher im Hintergrund wussten ganz genau, was sie wollten. Dieses Konzept ist, schaut man sich die DVD an, aufgegangen.

Quelle: musikwoche.de

nach oben Tracks

Trackliste


Track Titel
1 Die Massenhysterie
2 Das erste casting
3 Die Entscheidungsshow
4 Das Bandhaus
5 Das große Finale
6 Musikvideo "Shame"
7 Making of des clips
8 Something about us
8 Feel so bad
8 Ain't nobody
8 Endless love
8 Feeling good
8 Don't cry for me Argentina
8 Even heaven cries
8 Shame
8 Performances
8 He loves me

nach oben Newsarchiv

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner

 
Sky_right