My Love

Justin Timberlake



My Love Großansicht
Interpret(en) Justin Timberlake
Label Jive / Zomba / Sony Music International
Vertrieb Sony Music
Format 1 CD-M (Single)
Genre Rock & Pop
Produktionsland USA
Auslieferung KW 2006/44
Bestellnummer 97 02049-2
EAN-Code
0886970204927
EAN-Code anzeigen

nach oben Charts

Top-100-Single-Deutschland


Woche KW 2007/15KW 2007/14KW 2007/13KW 2007/12KW 2007/11
Rang 5651474137
Höchste Position: Rang 4 in KW 2006/47
nach oben Daten zum Titel
Edelmetall 1-fach Gold
Label Jive / Zomba / Sony Music International
Vertrieb Sony Music
Produktionsland USA USA
Bestellnummer 97 02049-2
EAN-Code
0886970204927
EAN-Code anzeigen
Genre Rock & Pop
Format 1 CD-M (Single)
Auslieferung KW 2006/44
Edition/Verlag Zomba/Tennman Tunes/Warner/Chappell
nach oben K�nstler
Interpret(en) Justin Timberlake
Autoren Timberlake, Mosley, Hills, Harris
nach oben Pressetext

Mit seiner Single "SexyBack" erreichte US-Megastar Justin Timberlake nicht nur zum ersten Mal in seiner gesamten Karriere Platz eins der deutschen Single-Charts, es war gleichzeitig auch seine erste Top-Ten-Platzierung als Solo-Künstler hierzulande überhaupt. Gleiches gilt für Timberlakes zweites Album "FutureSex/LoveSounds": Erstmals in den deutschen Top Ten, konnte sich das zwölf Songs umfassende Werk gleich auf Position drei platzieren. "SexyBack" verschaffte dem 25-jährigen auch den ersten Nummer-Eins-Hit in den USA und in England: Im Vereinten Königreich war für seine Singles "Like I Love You", "Cry Me A River" und "Rock Your Body" jeweils auf Position zwei Endstation. Follow-Up zum toughen Clubtrack "SexyBack" ist die wesentliche eingängigere Elektro-R&B-Smoothie "My Love", bei dem Justin Unterstützung von Rapper TI erhält. Ebenso wie der aktuelle Nummer-Eins-Hit wurde die neue Single von R&B-Tausendsassa Timbaland mitgeschrieben und -produziert. Neben Timbaland hatten u.a. die Produzenten will.i.am (Black Eyed Peas) und Rick Rubin (Johnny Cash, Shakira u.a.) an der Entstehung des aktuellen Timberlake-Album mitgewirkt.

Quelle: Sony BMG

nach oben Newsarchiv

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner