Sony Music Entertainment

Tonträgerfirma


Ulrich Järkel

Ulrich Järkel Großansicht

Biografie
Ulrich Järkel leitet als Senior Vice President seit November 2004 den Bereich "Strategic Marketing" der SONY BMG Music Entertainment und zeichnet dort verantwortlich für die Bereiche Compilation, Digitalvertrieb, Direct Marketing, Audio/Visual Strategy, Kids&Family Entertainment und Comedy. Nach seinem Studium der BWL arbeitete Ulrich Järkel in Frankfurt am Main bei einer Fernsehproduktionsfirma und ging anschließend nach München zur BMG. Dort war er u.a. als Assistent von Thomas M. Stein und als Produktmanager tätig, bevor er im September 2001 zum Geschäftsführer der BMG Ariola Media ernannt wurde.
Ehemalige Positionen
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Jul. 01

    13. MusikFilmTage Oberaudorf (verschoben)

    Oberaudorf
  • Aug. 19

    SoundTrack_Cologne

    Köln
  • Sep. 04

    IFA Internationale Funkausstellung Berlin 2020 (t...

    Berlin
  • Sep. 16

    Reeperbahn Festival 2020

    Hamburg

MusikWoche livepaper ®