Popakademie Baden-Württemberg

University of Popular Music and Music Business

Aus-/Fortbildung


Tina Sikorski

Tina Sikorski Großansicht

Geboren: 03.09.1976


Biografie
Bereits während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikationswissenschaft war Tina Sikorski in mehreren Unternehmen tätig u.a. für die Rockstiftung Baden-Württemberg, die PR-Agentur a+o sowie im Marketing-Bereich von Bosch Thermotechnik. Im baden-württembergischen Landesinstitut für Schulentwicklung war sie an der Auswertung wissenschaftlicher Studien beteiligt.

Mit Gründung der Popakademie Baden-Württemberg im Jahr 2003 stieg sie dort als Projekt-Assistentin für den Studiengang Musikbusiness ein. Zwei Jahre später wurde sie zur Projektmanagerin Musikbusiness befördert und bekam u.a. die Verantwortung für den Weiterbildungsbereich übertragen. Im Frühjahr 2007 übernahm Tina Sikorski die Leitung des neu geschaffenen Bereichs Projektwerkstatt & Unternehmenskommunikation an der Popakademie.

Quelle: musikwoche
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Jun. 27

    Kunst!rasen 2019

    Bonn
  • Jul. 17

    Zelt-Musik-Festival 2019

    Freiburg
  • Aug. 28

    SoundTrack_Cologne

    Köln
  • Sep. 06

    IFA Internationale Funkausstellung Berlin 2018

    Berlin

MusikWoche livepaper ®