Superbanner
 

VUT - Verband unabhängiger Musikunternehmen

Verband/Organisation


Reinher Karl

Reinher Karl Großansicht

Geboren: 22.03.1969


Biografie
Der 1969 in Rosenheim geborene Reinher Karl studierte in Erlangen und Hamburg Rechtswissenschaften. Musik ist bis heute sein ständiger Begleiter. So verdiente er sich als DJ in diversen Underground Clubs seinen Lebensunterhalt als Student. Von 1995 bis 2000 war er Musikredakteur bei Radio FSK Hamburg und von 1997 bis 1999 arbeitete er für EFA Medien. Seit 2001 ist er als Anwalt tätig. Karls Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Musik, Neue Medien und Veranstaltungsrecht. 2003 gründete er mit zwei Partnern in Hamburg die auf Medienrecht spezialiserte Rechtsanwaltskanzlei BKP & Partner. Seit 2007 hat die Kanzlei auch eine Niederlassung in Berlin. Neben Frau, Kind, Musik und Job gibt es noch eine weitere große Leidenschaft, den FC St. Pauli. You'll never walk alone.

Quelle: BKP Kanzlei
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Nov. 20

    European Festival Conference EFC 2019

    Barcelona
  • Nov. 22

    International Music Award

    Berlin
  • Nov. 27

    Applaus - Spielstättenprogrammpreis

    Berlin
  • Nov. 28

    Stadt nach acht

    Berlin

MusikWoche livepaper ®