Superbanner
 

Universal Music

Tonträgerfirma


Ramin Bozorgzadeh

Ramin Bozorgzadeh Großansicht

Biografie
Geboren am 24. Dezember, verheiratet Nach dem Abitur, einer Ausbildung zum Werbekaufmann, dem Studium der Rechts-und Regionalwissenschaften Lateinamerika, sowie einer einjährigen Studienreise durch Brasilien und andere Staaten Lateinamerikas, kam Ramin Bozorgzadeh Ende 1996 zu Groove Attack, wo er seit dem erfolgreich in unterschiedlichen Funktionen tätig ist. Seit 2008 übernimmt er darüber hinaus Aufgaben für Rough Trade Distribution.

Quelle: Groove Attack
Ehemalige Positionen
  • Ehemals Head of Urban G/S/A | A&R- Label Relations- Marketing Manager bei
    Groove Attack
  • Ehemals Head of Urban G/S/A | A&R- Label Relations- Marketing Manager bei
    Rough Trade Distribution
Kontakt

Bei Universal Music

0049/30/5 20 07-26 50 (Durchwahl)
0049/30/5 20 07-3 26 50 (Durchwahl)
ramin.bozorgzadeh@umusic.com

Bei Universal Music Vertrieb

Allgemein

01 51-67 82 64 53
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Dez. 19

    Bayerischer Popkulturpreis 2018

    München
  • Feb. 25

    Mobile World Congress 2019

    Barcelona
  • Mär. 08

    SXSW 2019 - Music Film Interactive

    Austin (Texas)
  • Apr. 13

    Record Store Day 2019

    Diverse
 
Sky_right