Sony Music Entertainment Germany

Tonträgerfirma


Patrick Mushatsi-Kareba

Patrick Mushatsi-Kareba Großansicht

Biografie
Als Director Music Programming zeichnet Mushatsi-Kareba für die inhaltliche Aufbereitung des gesamten Musikangebots von Napster Deutschland verantwortlich. Dazu gehört insbesondere die Zusammenstellung der Musikauswahl von Titeln aus allen Genres wie Rock, R&B oder Pop, um den Musikgeschmack verschiedener Zielgruppen zu treffen und Napster so einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Ferner ist er für die Verwaltung von über fünf Millionen Titeln von Major- und Indie-Labels sowie für Rubriken wie "Alarm", "Foundation" und "Tribute" zuständig.
Mushatsi-Kareba berichtet an den General Manager von Napster Deutschland, Thorsten Schliesche.
Vor seiner Tätigkeit für Napster Deutschland war Mushatsi-Kareba als Content Manager und leitender Redakteur bei Musicload für die Partnerschaften mit führenden Unternehmen der Musik-Industrie wie SonyBMG, Warner Music, Universal Music und EMI verantwortlich. Zuvor war er drei Jahre als Redakteur für verschiedene Publikationen wie FRITZ - Das Magazin und journalistisch für die Nachrichtenagentur The Associated Press (AP), Bewegungsmelder.de oder Amazon tätig.

Quelle: Napster Deutschland
Ehemalige Positionen
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Apr. 25

    Jazzahead 2019

    Bremen
  • Mai 01

    c/o pop Festival & Convention 2019

    Köln
  • Mai 02

    Media-Tech - Physical Media World Conference

    Berlin
  • Mai 03

    Making Vinyl

    Berlin

MusikWoche livepaper ®

 
Sky_right