Sony Music

Tonträgerfirma


Mathias Blühdorn

Mathias Blühdorn Großansicht

Biografie
Blühdorn stieß im Jahr 1999 nach dem Abschluss seines Medienmanagement-Studiums zu Sony Music und begann dort beim Label Columbia im nationalen Bereich. Ein Jahr später wurde er zum Junior Product Manager für Columbia International ernannt und stieg bis zum Senior Product Manager auf. Zuletzt war er im Bereich Rock/Alternative International für Künstler wie System Of A Down, Evanescence, Foo Fighters, Lostprophets und The Offspring zuständig. Im Dezember 2005 avancierte er zum Director International.
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Sep. 24

    International Festival Forum 2019 - IFF

    London
  • Sep. 26

    Waves Vienna Music Festival & Conference 2019

    Wien
  • Okt. 02

    Preis für Popkultur

    Berlin
  • Okt. 13

    Opus Klassik 2019

    Berlin

MusikWoche livepaper ®