Superbanner
 

VUT - Verband unabhängiger Musikunternehmen

Verband/Organisation


Jörg Heidemann

Jörg Heidemann Großansicht

Geboren: 29.02.1964


Biografie
Jörg Heidemann beendete im Jahr 1992 sein Studium der Psychologie an der Universität von Trier. Der Einstieg in die Musikbranche erfolgte noch im selben Jahr, als er Disponent und Geschäftsführer von Eton Essen/Musikland Trier wurde. Vier Jahre später wechselte er zu EFA Medien: Dort war er für die Leitung des Exportes verantwortlich. 2002 kam Jörg Heidemann als Head of Direct Export zu Universal Germany. Im Dezember 2003 übernahm er den Posten als Geschäftsführer beim Berliner Vertriebs- und Exportunternehmen MDM - mutualism: distribution & more GmbH.
Ehemalige Positionen
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Nov. 15

    Sonic Visions Festival & Conference 2019

    Esch-sur-Alzette (Luxemburg)
  • Nov. 20

    European Festival Conference EFC 2019

    Barcelona
  • Nov. 22

    International Music Award

    Berlin
  • Nov. 27

    Applaus - Spielstättenprogrammpreis

    Berlin

MusikWoche livepaper ®