IFPI Schweiz

Verband/Organisation


Ivo M. Sacchi

Ivo M. Sacchi Großansicht

Biografie
Ivo Sacchi wuchs im Räterromanischen Trun/Graubünden auf. Von 1996 bis 1999 war er für Sony Music Schweiz tätig. Im November 1999 wechselte Sacchi als Marketing Director / A&R und Mitglied der Geschäftsleitung zu Universal Music Switzerland und wurde per November 2001 zum General Manager ernannt. Seit April 2003 hält er die Funktion als Managing Director inne. Ivo Sacchi ist zudem Präsident der IFPI Schweiz(International Federation of the Phonographic Industry.

Quelle: IFPI Schweiz
Kontakt

Bei Universal Music Switzerland

0041/43/4 44 42-13 (Durchwahl)
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Apr. 18

    Record Store Day 2020 (wird verlegt)

    Diverse
  • Apr. 22

    c/o pop Festival & Convention 2020 (wird verl...

    Köln
  • Apr. 22

    8. Kulturkonferenz (abgesagt)

    Berlin
  • Apr. 23

    Amadeus - Austrian Music Award 2020 (wird verlegt)

    Wien

MusikWoche livepaper ®