Sky_left
 

Warner Music Central Europe

Tonträgerfirma


Fabian Drebes

Fabian Drebes Großansicht

Biografie
Fabian Drebes wurde am 24. Mai 1976 in Braunschweig geboren. Nach dem Abitur 1995 führte ihn sein Weg zu "Subway - Das Magazin", zunächst als Praktikant, dann als Chef vom Dienst. Von 1997 bis 1999 studierte Drebes Sprachwissenschaft, Politikwissenschaft & Phonetik an der Universität zu Köln. Anschließend war er im Aussenbüro Köln von V2 recrods als Radio- & TV-Promoter tätig. Von dort wechselte er 2001 als Head of Promotion (Radio & TV) zu PIAS Recordings. Seit April 2002 arbeitet Drebes unter dem Dach der Warner Music Group, zunächst als Video-Promotion Manager bei WEA records, dann als Head of Video-Promotion Warner Music Group und als Product Manager Rock Warner Music Group.
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Okt. 10

    70. Frankfurter Buchmesse

    Frankfurt am Main
  • Okt. 10

    Music China 2018

    Shanghai (China)
  • Okt. 11

    UDJ-Jazzforum 2018

    Hannover
  • Okt. 14

    Opus Klassik 2018

    Berlin