Superbanner
 

Electrola (ELE)

a Division of Universal Music GmbH

Tonträgerfirma


Dirk Geibel

Dirk Geibel Großansicht

Biografie
Dirk Geibel studierte Diplom-Sozialwissenschaften an der Universität Mannheim (2002-2007) und Musikbusiness (B.A.) an der Popakademie Baden-Württemberg. Bevor er 2009 zu Starwatch Entertainment kam, war er unter anderem als Musikredakteur sowie selbständig im Künstler- und Eventmanagement tätig. Bei Starwatch Entertainment ist Geibel als Product Manager unter anderem für diverse Promotion- und Marketingkampagnen zuständig.

Quelle: Starwatch Entertainment
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Jun. 28

    Kunst!rasen 2018

    Bonn
  • Jul. 20

    15 Jahre Popakademie Baden-Württemberg

    Mannheim
  • Aug. 15

    Pop-Kultur 2018

    Berlin
  • Aug. 22

    SoundTrack_Cologne 15

    Köln