Sky_left
 

Warner Music Central Europe

Tonträgerfirma


Benedikt Lökes

Benedikt Lökes Großansicht

Geboren: 16.09.1964


Biografie
Am 16. September 1964 geboren, studierte Benedikt Lökes an der Fachhochschule Düsseldorf Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Kommunikationswirtschaft und Marketing. Seine Diplomarbeit schrieb er über "Neue Tendenzen beim Einsatz von Musik in der Werbung". Folgerichtig wurde er erst Kundenberater bei der Werbeagentur Kirschstein & Partner und, von 1997 bis 2002, Senior Product Manager bei Warner Special Marketing. Im Februar 2002 wurde Benedikt Lökes zum Director Corporate Communications bei Warner Music Group Germany ernannt.
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Okt. 10

    70. Frankfurter Buchmesse

    Frankfurt am Main
  • Okt. 10

    Music China 2018

    Shanghai (China)
  • Okt. 11

    UDJ-Jazzforum 2018

    Hannover
  • Okt. 14

    Opus Klassik 2018

    Berlin