Sky_left
Superbanner
 

Sony Music Commercial Division

Tonträgerfirma


Arndt Seelig

Arndt Seelig Großansicht

Geboren: 16.06.1971


Biografie
Nach einem Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing startete Arndt Seelig bei der Firma KIDDINX Entertainment im Product Management und vermarktete neben der Kindermusik u.a. die bekannten Charaktere Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. 2001 wechselte er zu Sony Music und war im Bereich Catalog Marketing zuständig für die Vermarktung der Sony Music Backkatalogprodukte in den Preisschienen "Low & Mid Price". Als Senior Campaign Manager Catalog Concept verantwortete er nach der Fusion zwischen Sony Music und BMG alle Vermarktungs- und Produktkampagnen des Catalog Concept Bereiches. 2008 wechselte er in die Family Entertainment Abteilung von Sony Music und war als Head of Marketing für den Marketingbereich und die Steuerung des Audio- und DVD-Stammgeschäfts verantwortlich. 2015 übernahm er als Director Family Entertainment die Gesamtverantwortung der Family Entertainment Abteilung. Im November 2015 übernahm Seelig zudem die!
Verantwortung der Comedy Abteilung von Sony Music und fungiert seitdem als Director Family & Home Entertainment.

Quelle: Sony Music Entertainment Germany GmbH
Ehemalige Positionen
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Mär. 29

    Operation Ton #12 - Konferenz & Festival

    Hamburg
  • Apr. 01

    LEA - Live Entertainment Award 2019

    Frankfurt am Main
  • Apr. 02

    Musikmesse Frankfurt

    Frankfurt am Main
  • Apr. 11

    Wide Days 2019

    Edinburgh

MusikWoche livepaper ®

 
Sky_right