Superbanner
 
02.11.2018, 10:47  GamesMarkt | Unternehmen

Kolibri Games ist Teil der Red Herring Top 100

- Großansicht
Kolibri Games, die bis vor kurzem noch unter dem Namen Fluffy Fairy Games agierten, sind Teil der Top 100 der der diesjährigen Red Herring Global Awards. Das Redaktionsteam der Preisverleihung wertet Start-ups weltweit anhand von Kriterien wie technologischer Innovation oder Strategie und prämiert die erfolgsversprechenden mit der Auszeichnung.

Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring: "Wir glauben, dass Kolibri Games, genau wie die Gewinner des 2013 Red Herring Europe, Supercell, die Vision, den Antrieb und die Innovation verkörpert, die ein erfolgreiches Unternehmen in der Spieleindustrie auszeichnen. Kolibri Games kann stolz auf den Erfolg sein."

"Wir haben die vergangenen zwei Jahre sehr hart gearbeitet und freuen uns, in dieser Weise auch international Anerkennung zu finden", so Janosch Sadowski, Co-CEO und Mitgründer von Kolibri Games. "Jetzt dort zu stehen, wo einmal unsere persönlichen und beruflichen Vorbilder gestanden haben, ist extrem bestärkend."

In die Top 100 schafften es noch zwei weitere deutsche Unternehmen: Die Open-Banking Plattform Deposit Solutions aus Hamburg und Productsup aus Berlin.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner