Bamberg, 18.05.2017, 15:33  GamesMarkt | Unternehmen

upjers zählt 100 Mio. Spieler

Klaus Schmitt: "Auch in Zukunft wollen wir unserer Linie treu bleiben" (Bild: Michael Pfaff) Großansicht
Klaus Schmitt: "Auch in Zukunft wollen wir unserer Linie treu bleiben" (Bild: Michael Pfaff)
Der Browsergame-Entwickler und Publisher upjers hat allen Grund zu feiern. Nach Unternehmensangeben hat sich jetzt der 100 Millionste Spieler registriert. Das Erreichen der 100-Millionen-Marke feiert upjers mit einer Reihe von Community-Events. "100 Millionen registrierte Spieler ist eine Zahl, auf die wir alle bei upjers stolz sein können. Unser Dank gilt vor allem unserer tollen, treuen Community, die uns mit ihrem Feedback immer wieder hilft, unsere Spiele weiter zu verbessern", so Klaus Schmitt, Gründer und Geschäftsführer von upjers. "Auch in Zukunft wollen wir unserer Linie treu bleiben und weiterhin qualitativ hochwertige Browser- und Mobile-Games auf den Markt bringen."

upjers wurde 2003 gegründet. Binnen weniger Jahre wuchs das Unternehmen von drei auf den heutigen Stand von knapp 100 Mitarbeitern. Neben Neuentwicklungen setzt upjers vor allem auch auf die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner bestehenden Marken. Daneben arbeiten die Bamberger auch mit externen Entwicklern zusammen, zum Beispiel mit King Art Games.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News zu Unternehmen

Gamesmarkt.Daily

GamesMarkt.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Gamesbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mehr zum Thema

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner