Superbanner
 
  • Games San Diego/Hamburg, 15.03.2019, 11:49

    Turtle Beach übernimmt Roccat für knapp 15 Millionen Dollar

    Der US-Zubehörhersteller Turtle Beach hat die Übernahme des deutschen PC-Spiele-Zubehörspezialisten Roccat angekündigt. Turtle Beach treibt damit seine Expansion in andere Segmente des Zubehörmarkts massiv voran.


    weiterlesen
  • Games San Francisco, 14.03.2019, 16:20

    HTC startet Flatrate für VR-Games

    Ab dem 2. April bietet HTC mit "Viveport Infinity" eine Flatrate für derzeit rund 600 VR-Apps und VR-Games an. Um den Service für Entwickler attraktiver zu gestalten wird ihr Umsatzanteil temporär von 70 auf 80 Prozent erhöht.


    weiterlesen
  • Games Hamburg, 14.03.2019, 16:01

    Erfolgreiche Jubiläumsausgabe der Hamburg Games Conference

    Ende Februar fand zum zehnten Mal die Hamburg Games Conference statt. Die Organisatoren waren mit der Jubiläumsausgabe waren die Organisatoren zufrieden: Es nahmen 150 Personen, oft auf C-Level, an der Konferenz teil.


    weiterlesen
  • Warsteiner sponsert eSport-Liga von Freaks 4U Gaming

    Freaks 4U Gaming gewinnt Warsteiner als den ersten Hauptsponsor seiner Counter-Strike-Liga 99 Damage. Gemeinsam richten die beiden Unternehmen ein Offline-Finale im Dezember aus.


    weiterlesen
  • Games Berlin, 13.03.2019, 14:28

    WeQ holt Kutsopal und Wese für Influencer-Marketing an Bord

    Der Mobile Advertising-Spezialist WeQ hat mit WeQ Influencers einen eigen Abteilung für die Realisierung von Influencer-Kampagnen gegründet. Geführt wird die neue Abteilung von den branchenerfahrenen Managerinnen Elena Kutsopal und Olga Wese.


    weiterlesen
  • Games Burbank/Los Angeles, 12.03.2019, 14:52

    Disney will Fox-Übernahme noch im März abschließen

    Nachdem nun auch die Wettbewerbsbehörden in Mexiko der Übernahme großer Teile von 21st Century Fox durch Disney zugestimmt haben, hat Disney ein konkretes Datum für den Abschluss der Übernahme festgelegt.


    weiterlesen
  • Games München, 12.03.2019, 13:44

    Milestones PR-Etat geht an Swordfish

    Milestone, die Lizenznehmer für die MotoGP-Spiele, vergeben den PR-Etat für das DACH-Territorium neu. Swordfish PR aus München, die unter anderem auch Capcom betreuen, bekommen den Zuschlag. Bereits im Juni erscheint "MotoGP 19".


    weiterlesen
  • Kommentar: Beste Lösung für Branche und Besucher

    Koelnmesse und game haben sich auf eine Vertragsverlängerung der gamescom geeinigt. Damit können sich alle Beteiligten wieder zum Wohle der Messe auf das Wesentliche fokussieren, ist GamesMarkt-Chefredakteur Stephan Steininger überzeugt.


    weiterlesen
  • game und Koelnmesse verlängern: gamescom bleibt in Köln

    Fünf Monate von der gamescom 2019 haben game und Koelnmesse allen Spekulationen ein Ende gesetzt und den Vertrag für die europäische Leitmesse für Games verlängert. Nun blicken beide Seiten nach vorne auf die Weiterentwicklung der gamescom.


    weiterlesen
  • Games Hamburg, 12.03.2019, 10:02

    Produkt-Offensive bei Daedalic

    Mit breiter Brust präsentiert sich Daedalic Entertainment aktuell: Das "größte Line-Up aller Zeiten" und das "ökonomisch erfolgreichste Jahr der Studiogeschichte" kündigt der Hamburger Entwickler und Publisher an. Große Worte, denen das Unternehmen auf der PAX East erste Taten folgen lässt. Rund ein Dutzend Spiele werden auf der Messe in Boston auf 25 Spielstationen präsentiert.


    weiterlesen

Mediabiz Datenbank

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Apr. 12

    Gamefest

    Berlin
  • Mär. 18

    Game Connection America

    San Francisco
  • Mär. 18

    Game Developers Conference 2018

    San Francisco
  • Mär. 28

    1. Level-Up Film & Games: Prod. v. Film u. Se...

    München
 
Sky_right