Hamburg, 06.11.2017, 15:15  GamesMarkt | Personalien

Twitch holt Sales Director für DACH an Bord

Verantwortet bei Twitch alle Sales-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Sumi Chumpuree-Reyntjes Großansicht
Verantwortet bei Twitch alle Sales-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Sumi Chumpuree-Reyntjes  
Der Streaming-Dienst Twitch ist auch in Deutschland auf Expansionskurs: Sumi Chumpuree-Reyntjes verstärkt ab sofort das Management der deutschen Niederlassung als Sales Director. Chumpuree-Reyntjes kommt von Spotify, wo sie zuletzt als Country Sales Lead Germany verantwortlich zeichnete. "Wie wir bereits vor fünf Monaten bekannt gaben, ist Deutschland einer der wichtigsten Märkte für Twitch", sagt Burkhard Leimbrock, Commercial Director Europe und Managing Director von Twitch Deutschland. "Wir freuen uns, dass Sumi nun Teil unseres Teams ist, da wir unsere Beziehungen zu Marken und Mediaagenturen intensivieren möchten. Sumi bringt dazu ausreichende Erfahrung in der Vermarktung von Videowerbung und von Customized Advertising Solutions mit, die wir zukünftig auch für Partner in Deutschland anbieten."


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News zu Personalien

Gamesmarkt.Daily

GamesMarkt.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Gamesbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner