Superbanner
 
Berlin, 09.11.2017, 11:47  GamesMarkt | Märkte

Stratosphere launcht "Warzone"

- Großansicht
Das Berliner Entwicklerstudio Stratosphere Games veröffentlicht heute sein neues Mobile-Game "Warzone: Clash of Generals". Das Strategie-Spiel im Stile der "Command and Conquer"-Reihe erscheint weltweit für Android-Geräte im Google-Play-Store. Neben Mobilen-Geräten lässt sich das Spiel aber auch auf dem PC spielen. "Warzone" wurde speziell für Facebooks Spieleangebot "Gameroom" optimiert und läuft somit auch auf großen Bildschirmen.

Stratosphere Games besteht aus insgesamt zwölf erfahrenen Entwicklern, die zum Teil bereits für andere Studios wie Splash Damage, Rocksteady, and Yager tätig waren. Gegründet wurde das Studio im Jahr 2011 von Kristian Metzger und Max-Robert Hug.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News zu den Märkten

Gamesmarkt.Daily

GamesMarkt.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Gamesbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

 
Sky_right