Neu-Isenburg, 03.01.2006, 11:04  GamesMarkt

Sony bilanziert fulminantes Weihnachtsgeschäft

Die 27-jährige Janine Harf kaufte die viermillionste PS2-Konsole in Deutschland (Bild: SCED) Großansicht
Die 27-jährige Janine Harf kaufte die viermillionste PS2-Konsole in Deutschland (Bild: SCED)
Das Weihnachtsgeschäft 2005 von Sony Computer Entertainment Deutschland verlief Unternehmensangaben zufolge fulminant. 300.000 PlayStation-2-Konsolen wurden allein im Dezember hier zu Lande abgesetzt. Dies bedeutet einen neuen Verkaufsrekord. Nie zuvor in der Firmengeschichte wurden in Deutschland in nur einem Monat mehr PS2-Konsolen an den Mann gebracht. Gut fünf Prozent der Bundesbürger haben somit Life-to-Date eine PS2 gekauft. Und das neue Jahr beginnt mit einem Paukenschlag. Am 2. Januar wurde im Saturn-Markt an der Münchner Theresienhöhe die viermillionste PS2-Konsole verkauft. Die 27-jährige Jubiläumskundin Janine Harf erhielt als Dankeschön zwei VIP-Karten zur Champions League Begegnung FC Bayern gegen AC Milan.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News

Gamesmarkt.Daily

GamesMarkt.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Gamesbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner