Berlin, 14.06.2018, 11:34  GamesMarkt | Märkte

Sales Awards: Platin für "God of War"

- Großansicht
Die Sale Awards für den Mai stehen fest. Der Branchenverband game prämiert auch diesmal wieder die Spiele, die sich durch hohe Verkaufszahlen bewiesen haben. Das Action-Adventure "God of War" und der farbenfrohe Shooter "Splatoon 2" qualifizieren sich mit über 200.000 verkauften Exemplaren für den Platin Award. Der PS4-Exklusivtitel "God of War" bekam erst im April, wenige Tage nach seiner Veröffentlichung, den Sales Award in Gold.

Die Konsolenversion der Lebenssimulation "Die Sims 4 Deluxe Party Edition", Nintendos "Miitopia" sowie das Mittelalter-RPG "Kingdom Come: Deliverance" von Warhorse Studios überschritten alle die 100.000er Marke und verdienen sich damit ebenfalls eine goldene Auszeichnung


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner