Köln, 12.10.2017, 16:13  GamesMarkt | Personalien

Reichart gibt Aruba-Geschäftsführung ab

Stephan Reichart auf der diesjährigen Respawn, die im Rahmen der devcom stattfand Großansicht
Stephan Reichart auf der diesjährigen Respawn, die im Rahmen der devcom stattfand  
Stephan Reichart, Gründer von Aruba Events, scheidet als Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus. Der Ausstieg erfolgte parallel zur Übernahme sämtlicher Anteile der Aruba Events durch das Fürther Medienunternehmen Computec Media Group. Computec war bereits an Aruba beteiligt und wird die Aktivitäten der Kölner Agentur in den neu geschaffenen Bereich CMG Conferences integrieren (wir berichteten).

Reichart wird dem Unternehmen aber nach wie vor eng verbunden bleiben. Er wird auch künftig als Head of devcom und Sales-Manager verantwortlich zeichnen.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News zu Personalien

Gamesmarkt.Daily

GamesMarkt.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Gamesbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mehr zum Thema

News und Berichte

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner