Seoul, 17.07.2017, 14:34  GamesMarkt | Personalien

Petersen leitet neues Berlin-Büro von Samsung Next

Felix Petersen ist Managing Director Samsung Next Europe (Bild: Samsung Next) Großansicht
Felix Petersen ist Managing Director Samsung Next Europe (Bild: Samsung Next)
Samsung Next eröffnet das erste Europa-Büro in Berlin. Gleichzeitig wurde der gebürtiger Berliner Felix Petersen als Managing Director von Samsung Next Europe an Bord geholt. Für die europäische Start-up-Szene vor allem im Bereich Augmented und Virtual Reality, aber auch im Bereich Internet der Dinge (IoT) sind dies gute Nachrichten. Samsung Next ist die VC- und Investment-Tochter von Samsung. Erst zu Jahresbeginn hat das Unternehmen den 150 Mio. Dollar schweren Samsung Next Fonds aufgelegt. Der soll eben in AR und VR- sowie IoT-Start-Ups investieren.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News zu Personalien

Gamesmarkt.Daily

GamesMarkt.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Gamesbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner