Hamburg, 12.02.2018, 12:08  GamesMarkt | Produkt

"Monster Hunter: World" führt Charts an

- Großansicht
"Monster Hunter: World" scheint sich für Capcom zum erhofften Bestseller zu entwickeln. Nach einem Rekordeinstand mit fünf Millionen ausgelieferten Einheiten binnen drei Tagen nach Release, vermelden der japanische Publisher 14 Tage später, dass in der Zwischenzeit bereits die nächste Million Einheiten vom Handel geordert wurde. Mit insgesamt sechs Millionen ausgelieferten oder digitale abverkauften Versionen ist "Monster Hunter: World" der sich bisher am schnellsten verkaufenden Serienteil.

Auch in Deutschland kommt die Monsterjagd gut an beim Publikum. Laut GfK-Auswertungen führt "Monster Hunter: World" sowohl auf der PlayStation 4 und der Xbox One die Verkaufscharts seit Release an.

Unterdessen hat Capcom noch einen weiteren Pfeil im Köcher. Denn die PC-Version des Spiels, das erste "Monster Hunter" überhaupt für PC, soll noch später in laufenden Jahr folgen.




Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mehr zum Thema

News und Berichte

Produkte

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner