München, 14.06.2012, 14:05  GamesMarkt | Unternehmen
gamescom Thema: gamescom

Microsoft sagt gamescom ab

Auch Microsoft hat seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom abgesagt. Das bestätigte Oliver Kaltner, General Manager Consumer Channel Group bei Microsoft Deutschland, gegenüber GamesMarkt . Doch nicht nur die gamescom auch eine weitere Spielemesse muss in diesem Jahr auf den Aussteller Microsoft verzichten. Dazu Kaltner: "Microsoft hat sich dazu entschlossen, in diesem Jahr weder die gamescom in Köln noch die Tokyo Games Show in Japan für die Präsentation des Xbox 360 Line-Ups zu nutzen und somit auch nicht als...


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Gamescharts

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von GamesMarkt oder mediabiz premium zur Verfügung.

Sie besitzen bereits eines dieser Abonnements ? Dann loggen Sie sich bitte oben rechts ein!
 
Flashplayer wird geladen ...


Jetzt kostenlos testen!
  • Sie wollen als Erster wissen, was in der Gamesbranche geschieht?
  • Sie brauchen zuverlässige Marktzahlen?
  • Sie wollen Ihre Wettbewerber im Blick behalten?
  • Sie wollen effizienter verkaufen und Kunden binden?

Ich will GamesMarkt kostenlos testen
GamesMarkt
GamesMarkt
Fokusthemen für alle Akteure entlang der Wertschöpfungskette, Topnachrichten, exklusive Berichte - von Entwicklung bis Vermarktung.

Besprechungen zu Software & Hardware, Vorschauen, Neuerscheinungen in der Kritik, Programmplaner und die Top 50 Best-Selling Produkte.

Chart- und Labelanalysen, Marktentwicklungen, Kommentare, Bewertungen, Prognosen - mit renommierten Partnern wie der GfK.

Uneingeschränkter Zugriff auf alle relevanten media control® GfK-Charts im Bereich Games, Kommentare, Analysen und die Chartposter im Heft.

GamesMarkt.daily: Der Branchennewsletter fasst die entscheidenden News zusammen.

Online-News sekundenschnell, brandaktuell und dank mediabiz.de App GAMES auch auf iPhone und BlackBerry.

Mit der iPad App wird das GamesMarkt livepaper auch unterwegs zum multimedialen Erlebnis.


mediabiz community - der übersichtlichste Platz,
um die Medienbranche zu beobachten.

Exklusive Mitglieder: Kontaktieren Sie direkt
relevante Professionals und Entscheider für Ihre
erfolgreiche berufliche Weiterentwicklung.

News und Alerts: Bleiben Sie immer aktuell informiert
über Ihre Kontakte, deren Unternehmen, Projekte und
Aktivitäten.

Referenzfunktionen: Präsentieren Sie Ihre bisherigen
beruflichen Stationen und Erfolge per Direktlink in der
Entertainment-Datenbank von mediabiz.de.

Ausschreibungen: Finden Sie auf schnellstem Weg
das ideale Team - dank zielgerichtetem Talentscouting
ganz ohne Streuverluste.

 
  • Behalten Sie Markt und Branche topaktuell im Blick.
  • Finden Sie Antworten auf alle Fragen zu Games und der Branche.
  • Planen Sie schon heute für die Trends von morgen.
  • Profitieren Sie von zeitsparenden Arbeitsmitteln.

Ich will GamesMarkt kostenlos testen
Ich will GamesMarkt kostenlos testen
ich möchte 3 Wochen lang von der tiefen Marktkenntnis und jahrelangen Branchenerfahrung profitieren und alle exklusiven Vorteile von GamesMarkt nutzen. Ich nehme Ihren Vorschlag an, GamesMarkt 3 Wochen lang kostenlos zu testen. Meine Testphase beginnt mit Erhalt des ersten Heftes.

Nur wenn mich GamesMarkt überzeugt und ich innerhalb der ersten zwei Wochen nach Beginn der Testphase keine gegenteilige Mitteilung mache, möchte ich von GamesMarkt auch zukünftig profitieren. Der Preis für das gesamte Serviceangebot mit meinen exklusiven Vorteilen von GamesMarkt beträgt nur 24,00 Euro pro Monat (zzgl. 2,08 Euro Versand und MwSt.). Ich kann GamesMarkt jederzeit 6 Wochen zum Ende eines Bezugsjahres kündigen. Eine kurze schriftliche Mitteilung genügt.
 
 

 
 
Felder mit einem * müssen bitte ausgefüllt werden.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen sowie den AGB des Versenders G+J Entertainment Media einverstanden.

Ja, ich möchte den Online-Informationsservice nutzen, um über exklusive Angebote und Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden gehalten zu werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei der G+J Entertainment Media GmbH,
Weihenstephaner Straße 7, 81673 München, widerrufen.
"Warum ’Zahlungspflichtig bestellen’, wenn der Test doch gratis ist?"
Wir möchten Sie fair und vollständig informieren. Darum weisen wir Sie nach §312g BGB darauf hin, dass Sie GamesMarkt dann zahlungspflichtig beziehen, wenn Sie uns vor Ablauf der ersten beiden Wochen Ihrer Testphase keine kurze Mitteilung machen. Die Services und Hefte während der drei Testwochen bleiben selbstverständlich kostenlos!