Superbanner Advertisement
 
Erfurt, 16.05.2018, 17:05  GamesMarkt | Märkte

MAG verkündet erste Aussteller

Rund 5.000 besuchten die Magnology 2017 Großansicht
Rund 5.000 besuchten die Magnology 2017  
Die Veranstalter der MAG, ehemals Magnology, verkünden die ersten Aussteller der Convention und starten den Ticketverkauf. Vom 5. - 7. Oktober 2018 wird die MAG zum ersten Mal unter diesem Namen stattfinden. Im Januar wurde auch der Standortwechsel von Hamburg nach Erfurt bekanntgegeben.

Als Austeller sind unter anderem Daedalic Entertainment, Headup Games, Tivola und das Indie-Team von LeadFollow Games bestätigt. Im Rahmen des neuen Konzepts, das sich auf Influencer und Content Creator ausrichtet, wurde schon PietSmiet überzeugt. Nun haben auch Rocketbeans zugesagt.

Besucher können entweder ein Ein-Tages-Ticket für 22 Euro oder ein Drei-Tages-Ticket für 45 Euro erwerben. Weitere Informationen dazu gibt es unter mag-con.de


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mehr zum Thema

News und Berichte

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

 
Sky_right Advertisement