Frankfurt, 04.12.2002, 14:18  GamesMarkt

Konami: Eine Million "PES 2" verkauft

"Pro Evolution Soccer 2" ist ein voller Erfolg. Laut Konami of Europe konnte binnen 40 Tagen nach Verkaufsstart eine Mio. Einheiten des PlayStation-2-Titels in Europa abgesetzt werden. Auch die japanische Version "Winning Eleven 6" konnte die Millionen-Marke überwinden. Damit seien laut Konami seit Bestehen der "PES"-Reihe bereits zehn Mio. Einheiten der Marke verkauft worden. "Nach dem Erfolg von 'Winning Eleven 6' waren wir sicher, dass sich 'Pro Evolution Soccer 2' auch hierzulande sehr gut verkaufen würde - diese Zahlen sind nichtsdestotrotz eine äußerste angenehme Überraschung", kommentierte Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe, den Erfolg.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News

Gamesmarkt.Daily

GamesMarkt.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Gamesbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner