München, 30.07.2018, 12:22  GamesMarkt | Produkt

Kochen wie die Assassinen

- Großansicht
Am 11. Dezember bringt der Kochbuchverlag Gräfe und Unzer das erste offizielle Kochbuch zur Ubisofts "Assassins Creed"-Reihe auf den Markt. Um der Videospielvorlage gerecht zu werden beinhaltet "Assassin's Creed - Das offizielle Kochbuch" Rezepte aus dem viktorianischen London, dem Venedig der Renaissance und dem Antiken Ägypten.

- Großansicht
Geschrieben wurde das Buch vom französischen Koch und Autor Thibaud Villanova, der für seine durch Popkultur inspirierten Rezepte bereits bekannt ist. Aus seiner Feder stammt unter anderem das "Star Wars"-Kochbuch "Star Wars: Cantina", welches beim Panini Verlag erschien, sowie das Fantasy-Kochbuch "Food Fiction", das sich an speziell an Filmfans richtet.

Zwar integrierte Thibaud schon zuvor Game-Rezepte wie "Pokémon"-Cocktails in seine Bücher, "Assassin's Creed - Das offizielle Kochbuch" ist allerdings sein erstes Werk, das sich gänzlich an einer Spielevorlage anlehnt.

Weitere Informationen zu Villanovas Kochbüchern finden sich auf seiner Plattform gastronogeek.com.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner