Worms, 11.08.2017, 09:27  GamesMarkt | Personalien

Hellwig holt Duhr bei Kalypso an Bord

Unterstützt Kalypso Media als Publishing Director: Wolfgang Duhr Großansicht
Unterstützt Kalypso Media als Publishing Director: Wolfgang Duhr  
Kalypso Media erweitert sein Führungsteam. Gründer und CEO Simon Hellwig hat dazu die Stelle des Publishing Directors neu geschaffen und mit Wolfgang Duhr besetzt. Duhr ist in der Branche kein Unbekannter. Er arbeitete für Unternehmen wie Sunflowers und 10tacle und gründete und leitete bitComposer und 2tainment.

"Es freut mich sehr, Wolfgang als Publishing Director bei uns begrüßen zu dürfen. Nicht nur weil er uns helfen wird, unser Publishing-Business weiter zu forcieren und unsere Marktpräsenz zu erweitern sondern auch der Kalypso neue Impulse geben kann", so Simon Hellwig. Und Duhr ergänzt: "Nachdem wir bereits in der Vergangenheit in unterschiedlichen Unternehmen viele Projekte gemeinsam erfolgreich realisiert haben, freue ich mich nun, als Teil der Kalypso-Familie, Simon Hellwig und sein Team weiter zu stärken und an der Kalypso-Erfolgsgeschichte maßgeblich mitwirken zu können."


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News zu Personalien

Gamesmarkt.Daily

GamesMarkt.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Gamesbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner