Sky_left
Superbanner
 
Darmstadt, 22.08.2006, 09:50  GamesMarkt

GDD reicht CDV-Rechte an 10tacle weiter

Das Strategie-Highlight "War Front - Turning Point" ergänzt das 10tacle-Portfolio Großansicht
Das Strategie-Highlight "War Front - Turning Point" ergänzt das 10tacle-Portfolio  
Zum 18. August hatte die bislang im Markt nicht aktive Games Development & Distribution GmbH sämtliche Rechte an verschiedenen Kernmarken der CDV AG erworben. Doch nur vier Tage später haben die Markenrechte an "War Front - Turning Point", "Panzer Tactics Clip" und "Jack Keane Clip" (Arbeitstitel) bereits wieder den Besitzer gewechselt.

Wie 10tacle mitteilte, habe der Publisher sämtliche gegenwärtigen und künftigen Rechte an den drei Spielen von GDD übernommen. Unter Regie des Darmstädter Publishers sollen die Titel nun fertiggestellt und international vermarktet werden. Ob die Rechte quasi über Nacht eine Wertsteigerung erfahren haben, ist nicht festzustellen, da 10tacle keinen Kaufpreis mitteilte. GDD hatte laut CDV einen niedrigen einstelligen Millionenbetrag für "War Front", "Panzers Tactics" und "Jack Keane" bezahlt.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News

Gamesmarkt.Daily

GamesMarkt.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Gamesbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

 
Sky_right