Superbanner
 
Grapevine, 14.11.2017, 15:34  GamesMarkt | Personalien

GameStop ernennt DeMatteo als Interims-CEO

Daniel DeMatteo Großansicht
Daniel DeMatteo  
GameStop hat überraschend Daniel DeMatteo interimistisch zum CEO des US-Fachhandelskonzerns ernannt. DeMatteo war einer der Gründer von GameStop, von 1996 bis 2005 COO und von 2005 bis 2008 CEO des Unternehmens. Danach wechselte er in den Verwaltungsrat und war bis dato Chairman von selbigem.

Die Ernennung wurde notwendig, weil der bisherige CEO, Paul Raines, nach Unternehmensangaben erkrankte. Dies mache eine Behandlung notwendig. Um handlungsfähig zu bleiben entschied sich der Verwaltungsrat nun zu dieser Personalie. "Wir senden Paul und seiner Familie unsere besten Wünsche und unsere tiefste Unterstützung", sagte DeMatteo.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News zu Personalien

Gamesmarkt.Daily

GamesMarkt.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Gamesbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

 
Sky_right