München, 24.04.2018, 15:52  GamesMarkt | Märkte

Erstes Wild-River-Game "Fox n Forests" kommt Mitte Mai

- Großansicht
Der deutsche 2D-Action-Plattformer "Fox n Forests" bekommt ein offizielles Releasedatum. Das erste Spiel des Münchner Indie-Entwicklers Bonus Level Entertainment soll bereits am 17. Mai 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Switch sowie PC, Linux und Mac erscheinen, allerdings nur in digitaler Form. Den Vertrieb von "Fox n Forests" übernimmt der deutsche Distributor EuroVideo der das Spiel unter dem neu gegründeten Publishinglabel Wild River vermarktet. Damit ist "Fox n Forests" das erste von insgesamt elf Spielen, die im Laufen des Jahres unter dem neuen Gaming-Label erscheinen sollen.

"Fox n Forests" wurde 2016 mit rund 100.000 Euro erfolgreich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert. Ende 2017 übernahm dann EuroVideo den Vertrieb des Kickstarter-Erfolgsund integrierte das Spiel später in sein neues Games-Label.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mehr zum Thema

News und Berichte

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner