Essen, 26.10.2017, 10:28  GamesMarkt | Produkt

Asmodee kündigt weitere Brettspiel-Umsetzungen an

- Großansicht
Anlässlich der Spiel in Essen hat Asmodee Digital weitere Titel aus seinem Portfolio angekündigt. Schon vor der Messe stand fest, dass zu den kürzlich erschienen Titeln "Smash Up" und "Zug um Zug: Meine erste Reise", beide für PC via Steam sowie iOS und Android, noch in diesem Jahr weitere Spiele hinzukommen werden. Unter anderem sind für das vierte Quartal "Carcassonne", "Abalone" und "Mille Bornes" ebenfalls für PC via Steam, iOS und Android geplant. Gleiches gilt für die beiden Titel der US-amerikanischen Catan Studios, dem Mobile-Game "Catan Stories: The Legend of the Sea Robbbers" und dem Oculus Rift- und Samsung Gear VR-Spiel "Catan VR".

Neu im Programm von Asmodee sind "Scythe", "Bananagrams", "Zombicide", "Terraforming Mars" und "Onitama", die teils nur auf den mobilen Plattformen, teils auch als PC-Digital-Version auf Steam veröffentlicht werden.


Quelle: GamesMarkt.de

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner