Superbanner
 
Köln, 17.02.2005, 11:18  Blickpunkt:Film

Zeiler wieder RTL-Geschäftsführer

Gerhard Zeiler löst...
Gerhard Zeiler löst...  
...Marc Conrad nach nur drei Monaten wieder als RTL-Geschäftsführer wieder ab
...Marc Conrad nach nur drei Monaten wieder als RTL-Geschäftsführer wieder ab  
Nach nur gut drei Monaten wird Marc Conrad wieder von seinem Vorgänger Gerhard Zeiler als RTL-Geschäftsführer abgelöst. Wie der Sender heute mitteilt, habe man "gemeinsam die Entscheidung getroffen, die Zusammenarbeit in der jetzigen Form nicht fortzuführen". Marc Conrad werde künftig wieder als Produzent tätig sein, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Zeiler wird auch weiterhin als CEO der RTL Group tätig sein und dabei von Vox-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt unterstützt, die dort die Position des Chief Operating Officer (COO) übernehmen und auch als stellvertretende Geschäftsführerin von RTL tätig sein wird. Bis für Schäferkordt ein Nachfolger bei Vox gefunden ist, hat Schäferkordt diesen Posten weiter kommmissarisch inne.


Quelle: Blickpunkt:Film

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News

Blickpunkt:Film.Daily

Blickpunkt:Film.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Filmbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right