City of Industry, 21.06.2005, 11:21  Blickpunkt:Film

US-Behörden machen Kopierwerkstätte dicht

Das kalifornische Duplizierwerk New Century Media ist in der vergangenen Woche von der Southern California High Tech Task Force, an der u.a. das Los Angeles Police Department und der Secret Service beteiligt sind, geschlossen worden. Wie die Motion Picture Association of America (MPAA) am Montag mitteilte, wurden DVDs und Kopierequipment im Wert von 30 Mio. Dollar beschlagnahmt. Die Firma wurde 1989 gegründet und versorgte seine Kunden mit CDs und DVD-Kopien, die in China produziert wurden. Die moderne Ausrüstung des Kopierwerks ermöglichte die Replikation einer Disc in drei Sekunden.


Quelle: DVD&VideoMarkt

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News

Blickpunkt:Film.Daily

Blickpunkt:Film.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Filmbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right