Superbanner
 
Montréal, 13.08.2003, 11:30  Blickpunkt:Film

"Milchwald" im Wettbewerb von Montréal

Christoph Hochhäuslers Melodram "Milchwald Clip" läuft als einziger deutscher Langfilm im Wettbewerb des diesjährigen Festival des Films du Monde in Montréal (27. August bis 7. September). Im vergangenen Jahr feierte das Spielfilmdebüt des HFF-Absolventen im Rahmen des Internationalen Forums des deutschen Films bei der Berlinale seine Premiere. Im Kurzfilmwettbewerb in Montréal ist überdies Jochen Alexander Freydanks "Dienst" zu sehen. Insgesamt werden im Wettbewerb 19 Lang- und 13 Kurzfilme gezeigt. Ebenfalls auf dem Festival zu sehen ist Sönke Wortmanns "Das Wunder von Bern Clip", der vorgestern in Locarno seine Weltpremiere feierte. Montréal 2003 Das Wettbewerbsprogramm


Quelle: Blickpunkt:Film

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News

Blickpunkt:Film.Daily

Blickpunkt:Film.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Filmbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right