Superbanner
 

VdF e.V. - Verband der Filmverleiher e.V.

Verband/Organisation

Berlin, 28.07.2015, 11:09  Blickpunkt:Film | Kino

Martin Bachmann rückt in geschäftsführenden VdF-Vorstand auf

Martin Bachmann (Bild: Sony Pictures Releasing GmbH) Großansicht
Martin Bachmann (Bild: Sony Pictures Releasing GmbH)
Der Vorstand des Verbands der Filmverleiher (VdF) hat Martin Bachmann, Managing Director von Sony Pictures Releasing, in seinen geschäftsführenden Vorstand bestellt. Bachmann ersetzt in diesem Gremium den ehemaligen Geschäftsführer von Paramount Pictures Germany, Sven Sturm. In einer Pressemitteilung dankt der VdF Sven Sturm für seine Arbeit in den VdF-Gremien und wünscht Martin Bachmann viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Neben Martin Bachmann gehören dem geschäftsführenden VdF-Vorstand Oliver Koppert (Constantin) und Peter Sundarp (Central Film) an. Im Vorstand des VdF sitzen daneben noch Manuela Stehr (X Verleih), Willi Geike (Warner), Benjamin Herrmann (Majestic), Stephan Hutter (Prokino) und Markus Zimmer (Concorde).


Quelle: Blickpunkt:Film

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot