Sky_left
Superbanner
 
Los Angeles, 04.03.2004, 10:47  Blickpunkt:Film

"Gegen die Wand" in weitere Territorien verkauft

Berlinale-Gewinner "Gegen die Wand" stößt auf weltweites Interesse
Berlinale-Gewinner "Gegen die Wand" stößt auf weltweites Interesse  
Nachdem der Berlinale-Sieger "Gegen die Wand Clip" bei den Berliner Festspielen bereits nach Spanien, Italien, in die Benelux-Staaten, in die Türkei, sowie nach Griechenland, Israel, die Schweiz und Österreich verkauft worden war, meldet Weltvertrieb Bavaria Film International vom American Film Market AFM weitere Verkäufe. So gingen die Rechte an "Gegen die Wand" auf dem AFM nach Nordamerika, Japan, Portugal, Korea, Kolumbien, Venezuela, Argentinien. Darüber hinaus sei mit der finnischen Future Films ein pan-skandinavischer Deal abgeschlossen worden. "El abrazo partido", der ebenfalls bei der Berlinale den Silbernen Bären als Film und für den Hauptdarsteller Daniel Hendler erhielt, wurde nach Japan verkauft, "Veit Helmers "Tor zum Himmel Clip" ging nach Südafrika, "Das Wunder von Bern Clip" und "Good Bye, Lenin! Clip" nach Malaysia.


Quelle: Blickpunkt:Film

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News

Blickpunkt:Film.Daily

Blickpunkt:Film.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Filmbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right