New York, 28.04.2004, 13:16  Blickpunkt:Film

Flut von "Kill Bill"-DVDs

"Kill Bill" soll es gleich in sechs Versionen auf DVD geben
"Kill Bill" soll es gleich in sechs Versionen auf DVD geben  
Miramax-COO Rick Sands hat in der "New York Times" angekündigt, sechs verschiedene DVDs von Quentin Tarantinos "Kill Bill" auf den Markt zu bringen. Zunächst die beiden einfachen Versionen, "Volume 1 Clip" und "Volume 2 Clip", dann jeweils eine Special Edition den beiden Teile, gefolgt von der Doppel-DVD mit beiden Filmen, und schließlich zu Weihnachten eine top ausgestattete Tarantino-Collection als Box-Set. Damit folgt Miramax dem allgemeinen Trend der Studios, immer mehr verschiedene Versionen eines Films auf DVD zu veröffentlichen. Die komplette vierstündige Fassung wird womöglich von Quentin Tarantino auf dem diesjährigen Festival de Cannes (12. bis 23. Mai) präsentiert.

Quelle: Blickpunkt:Film

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.

Mediabiz Datenbank

Filmcharts

Mediabiz Aktuell

  • Blickpunkt:Film

    Das Fachmagazin für
    die Filmwirtschaft

    mehr

Blickpunkt:Film.daily - Insider Businesstipps kostenlos

Registrieren Sie sich jetzt für den Top-Newsletter der Filmbranche

Blickpunkt:Film.daily
- die entscheidenden
Ereignisse des Tages für
Sie zusammengefasst
- täglich ab 15 Uhr in
Ihrem Postfach

Ihr Wissensvorsprung.

Brandheiße Informationen aus 1. Hand zu aktuellem Branchengeschehen, Marktzahlen und -analysen, erfolgs- entscheidende Hintergründe, Charts, Termine u.v.m.

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2012/49

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    0
    Aufgenommene Filme:
    1
    Filmkritiken:
    2