Superbanner
 
Hamburg, 28.11.2003, 10:03  Blickpunkt:Film

Bambis für "Lenin", "Lengede" und Kurt Felix

Daniel Brühl, Katrin Saß und Florian Lukas mit ihren Bambis
Daniel Brühl, Katrin Saß und Florian Lukas mit ihren Bambis  
Bei der gestrigen Bambi-Verleihung gab es eine weitere Auszeichnung für "Good Bye, Lenin! Clip". Wolfgang Beckers Erfolgsfilm sowie dessen Hauptdarsteller Daniel Brühl, Florian Lukas und Katrin Saß wurden in der Kategorie "Film National" ausgezeichnet. Einen Bambi als "TV-Ereignis des Jahres" erhielt "Das Wunder von Lengede" und seine Hauptdartsteller Heino Ferch, Jan Josef Liefers, Heike Makatsch, Armin Rohde und Nadja Uhl, die Auszeichnung in der Kategorie "TV-Moderation" ging an Elke Heidenreich für ihre Literatursendung "Lesen!". Für sein Lebenswerk geehrt wurde TV-Moderator Kurt Felix, der Millennium-Bambi ging an Boxlegende Muhammad Ali.

Bambi 2003




Quelle: Blickpunkt:Film

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News

Blickpunkt:Film.Daily

Blickpunkt:Film.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Filmbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right