Sky_left
Superbanner
 
Köln, 11.01.2006, 12:14  Blickpunkt:Film

Auch "Herr der Ringe 2 und 3" bei RTL

Auch bei RTL: "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" (Bild: Warner)
Auch bei RTL: "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" (Bild: Warner)
RTL hat von der Tele München Gruppe ein umfangreiches Filmpaket erworben, zu dem auch Teil zwei Clip und drei Clip der "Herr der Ringe"-Trilogie gehören. Wie der Sender heute mitteilt, sind in dem Paket darüber hinaus die Free-TV-Rechte an Filmen wie "Constantine Clip", "Troja Clip", "Ocean's Twelve Clip", "Batman Begins Clip", "Miss Undercover 2 Clip" und "Das Schwiegermonster Clip" sowie die Serien "The Closer" und "Close to Home" enthalten.


Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (26 Bilder)

Großansicht
Bild 1 von 26

...(26 Bilder)

Text.
Quellenangabe:sdfa

Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotoshow zu starten
Mit der jetzt getroffenen Vereinbarung kommt die komplette "Herr der Ringe"-Trilogie bei RTL zur Ausstrahlung. Teil eins Clip hatte sich der Sender im Juni 2002 noch direkt von Warner gesichert, die Teile zwei und drei sind Teil eines Warner-Pakets, das Tele München dem Sender im April 2004 vor der Nase weggeschnappt hatte.

Mit dem ersten Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie erzielte RTL am Ostermontag vergangenen Jahres 5,93 Mio. Zuschauer und einen Marktanteil von 21,1 Prozent.


Quelle: Blickpunkt:Film

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right