Sky_left
Superbanner
 

FSF - Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen

Verband/Organisation


Joachim von Gottberg

Joachim von Gottberg Großansicht

Geboren: 01.02.1952


Biografie
Studium der Theologie und Germanistik (Lehramt). Nach journalistischer Tätigkeit baute er 1978 die Landesstelle Jugendschutz Niedersachsen auf und beschäftigte sich dort neben Medienwirkungen mit Jugendreligionen, Jugendkriminalität und Suchtprävention. 1985 wurde er ständiger Vertreter der Obersten Landesjugendbehörden bei der FSK.1987 gründete er die Zeitschrift "Film & Fakten". Zahlreiche Beiträge zu Themen des gesetzlichen und erzieherischen Jugendschutzes. Seit 1994 ist Hans-Joachim von Gottberg Geschäftsführer der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen).
Kontakt

Bei FSF - Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen

0049/30/23 08 36-20 (Durchwahl)
gottbergj@fsf.de

Allgemein

01 72-3 26 27 77
Newsarchiv

News

mehr News

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2027/50

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    11
    Aufgenommene Filme:
    21
    Filmkritiken:
    0

Kalender

  • Mai 05

    27. Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart

    Stuttgart
  • Nov. 12

    Der Verleihvertrag

    Berlin
  • Nov. 12

    Talent Festival

    Berlin
  • Nov. 13

    Update Datenschutz

    Berlin
 
Sky_right